Team

Erik Erlekampf

Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
Röntgendiagnostik

Belegarzt am Eichhof Krankenhaus Lauterbach

Leiter EndoProtetikZentrum Lauterbach

Nach meinem Studium an der J.W.Goethe-Universität Frankfurt am Main erfolgte meine chirurgische Ausbildung in der chirurgischen Abteilung des Herz-Jesu-Krankenhauses Fulda bis 2002.

Nach einem Wechsel zur unfallchirurgischen Schwerpunktweiterbildung an das Klinikum Bad Hersfeld für drei Jahre, kehrte ich von 2005 bis 2010 an das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda zurück. Dort war ich als Oberarzt und Vertreter des Chefarztes tätig, bevor ich 2010 in die Niederlassung in einer eigenen Praxis wechselte.

Seit 2012 besteht eine Kooperation mit dem Eichhof-Krankenhaus Lauterbach für ambulante und stationäre Behandlung. Diese wurde zum 01.Januar 2021 in eine chirurgisch-unfallchirurgischer Belegarztabteilung umgewandelt. 2019 übernahm ich die Leitung des gemeinsam geführten EndoProthetikZentrums, das seit 2014 besteht.

Antje Erlekampf

Krankenschwester
Praxisorganisation

Sandra Engel

Med. Fachangestellte
Abrechnung

Lisa Rützel

Med. Fachangestellte

Jennifer Welsch

Med. Fachangestellte

Alicia Erlekampf

Med. Fachangestellte (Azubi)

Jessica Welsch

Studentische Mitarbeiterin