Herzlich Willkommen in der Praxis Erlekampf

Die Praxis besteht seit 2010 und ist eine fachärztliche Praxis für Chirurgie, Unfallchirurgie und Endoprothetik.

Derzeit werden über 800 Patienten ambulant und stationär behandelt. Die Operationen werden ambulant und stationär durchgeführt. Seit dem 01.01.2021 werden die stationären Behandlungen in meiner chirurgisch.-unfallchirurgischer Belegarztabteilung im Eichhof-Krankenhaus Lauterbach durchgeführt. Zuvor erfolgten die Eingriffe im Rahmen einer Kooperation mit dem Eichhof-Krankenhaus Lauterbach.

Die enge Verzahnung von ambulanter und stationärer Versorgung von Patienten aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen ermöglicht eine Behandlung aus einer Hand.

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Fulda mit schneller Erreichbarkeit mit eigenem Fahrzeug, zu Fuß oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bilder

Anmeldung

Bild Anmeldung

Wartezimmer

Bild Wartezimmer

Sprechzimmer 1

Bild erstes Sprechzimmer

Sprechzimmer 2

Bild zweites Sprechzimmer

Eingriffsraum

Bild Eingriffsraum

In der Praxis herrschen entsprechend der gesetzlichen Vorgaben zur Covid-19-Pandemie strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung von Covid 19.

Mein Praxisteam und ich wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.